Galerie

* Herbstfest Feldhausen 2023


* September 2023

Lieber Raphael,

wir gratulieren Dir zu Deiner 10-jährigen Betriebszugehörigkeit. Seit deinem Ausbildungsbeginn im September 2013 ist viel passiert. Als fleißiger, motivierter und treuer Azubi startest du bei Gluitz Landtechnik in deinen beruflichen Werdegang. Heute 2023 dürfen wir uns glücklich schätzen einen so engagierten und sympathischen Best-Meister des Handwerks in unserem Team zu haben. Du bereicherst unser Team mit deiner freundlichen Art, die von deinen Kollegen und auch unseren Kunden sehr geschätzt wird. Wir danken Dir für Deine Loyalität und freuen uns auf viele weitere spannende Jahre, in denen wir gemeinsam die Landtechnik mit ihren großen Herausforderungen nach vorne bewegen dürfen.


* Hausausstellung 2023


* 2023

30 Jahre Valtra bei Gluitz Landtechnik

Vor 30 Jahren rollte der erste Valmet 6400 von unserem Hof.

Vielen Dank allen Valmet-/Valtra-Fahrern und AGCO für das entgegengebrachte Vertrauen der letzten 30 Jahre.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

 


* Oktober 2022

Herzlichen Glückwunsch!

Als Bestmeister im Land- und Baumaschinenmechatroniker-Handwerk 2022 der Handwerkskammer Region Stuttgart erhielt Tobias Miller offiziell seinen Meisterbrief.

Wir sind sehr stolz neben Raphael Aicher einen weiteren Jung- und Bestmeister in unserem Team zu haben.


* Dezember 2021

Wir gratulieren unserem Jung-Meister Raphael Aicher zur erfolgreichen Meisterprüfung, die er als bester seines Jahrgangs abgeschlossen hat.

Seit 2013 ist er ein festes und geschätztes Mitglied unseres Teams. Mit seiner bestandenen Prüfung bereichert er das Werkstatt-Team der Gluitz Landtechnik mit seinem Fleiß, seiner Motivation und seinem großen Wissen und Können.

Für Deine Zukunft wünschen wir Dir das Allerbeste!


Herbstfest Feldhausen 2021


Hausausstellung 2018


Hausausstellung 2016